Birgits Kaffeetasse

Piratisches, Gemaltes und Sonstiges

BPT 16.2

Sodele,

ich weiß nix was ihr nicht auch nicht wisst.

Weil ich Entscheidungen abwarte. Bezüglich Ort und Termin.
Die – selbst wenn beschlossen – wie immer!! aus Gründen nicht sofort veröffentlicht gehören.

Weil – ohne Vertrag, ohne Verhandlungen, ohne Spielraum bei Hallenverträgen wird mit absoluter Sicherheit ein BPT teurer als er muss UND teurer als er laut unserer Parteikasse darf.
Und –
noch teurer wird der BPT, wenn die lieben Basispiraten schon mal vorab, sicherheitshalber und auf Grundlage von Gerüchteküchen Hotelzimmer buchen (gleich für alle Kumpels mit) und damit der Orga keine Möglichkeit geben Ihre Teammitglieder Hallennah und bis zu 10% unter üblichem Zimmerpreis unterzubringen.

Wisster – ich erzähl das vor jedem BPT

nun bin ichs leid.

Erst denken – dann handeln

hilft

Dieser Text gilt von jetzt ab für jeden zukünftigen BPT und unabhängig davon ob ich Orga mache oder nicht.

Birgit

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Birgits Kaffeetasse

Thema von Anders Norén